☀️ Photovoltaik-Anlage vom größten Solarmodulhersteller des Planeten, hier bei uns! ☀️

Brancheninformationen

Energiekosten für NT (Nebentarif) und HT (Haupttarif) fixieren
Es ist uns gelungen, inzwischen durch 4 große Energielieferanten quer durch Deutschland für unsere Kunden die Energiekosten für NT (Nebentarif) und HT (Haupttarif) zu fixieren. In vielen Fällen sogar drastisch zu senken. Die Stromkostenbezeichnung „NT“ steht für Nebentarif und dieser Strom wird sehr oft für Speicherheizungen und Wärmepumpen genutzt. Es gibt kaum Chance einen alternativen Energieversorger für den Verbraucher gegenüber zum Grundversorger zu wählen, jedoch machen wir bzw. ich es jetzt möglich!

Sicherlich ist der Preis, das ein aber das andere die Preissicherheit, denn die ist ebenso wichtig, daher prüfe sehr genau deine Angebote.

Die persönliche Beratung steht immer weiter im Vordergrund, das haben inzwischen auch sehr viel Energielieferanten bemerkt und zahlen inzwischen den Vermittlern (Beratern/Energiereferentent) entsprechende Kundenbetreuungsprovision, also gut das ein Kunde somit immer seinen persönlichen Ansprechpartner hat. Man kennt diese Vorgehensweise aus der Versicherungsbranche, wo ein ausgebildeter Versicherungsfachmann so ein Ansprechpartner für die Kunden einer entsprechenden Versicherungsgesellschaft ist … in der Energiebranche ist es z.B. der "zertifizierte Energiereferent".

Auch für Großabnehmer (Gewerbe), in der sogenannten leistungsgemessenen Abrechnung (RLM), ist das Angebotspotenzial drastisch erweitert worden. Es ist dabei nicht einmal die Einsicht des Lastgangs erforderlich und es wird ohne Vollmachtsystem gearbeitet. Auch in diesem Bereich spielen NT (Nebentarif) und HT (Haupttarif) eine große Rolle!

100% Sicherheit
kann dir keiner bieten, aber
eine Zukunft mit Perspektive