Glaube an DICH selbst, suche niemals nach einem Grund warum etwas nicht gehen könnte, suche immer nach einem Weg, wie etwas funktioniert! - André Ch. Trapp -

Über mich

 

Gerne gebe ich Ihnen einen Überblick zu meiner Person:
  • Juni 1969 wurde ich in Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) geboren.
  • 1982 beschäftigte ich mich intensiv mit der Fotografie und 1985 machte ich mein Hobby zum Beruf (Fotografenmeister).
  • seit 1989 verheiratet und zwei Kinder folgten in den kommenden Jahren (Tochter geb. 1989 und Sohn geb. 1994).
  • Im Zuge der Wende 1989 nahm ich das Angebot ein Fotolabor zu übernehmen an und machte mich selbstständig.
  • Auf 16 qm Geschäftsfläche wurde der Grundstein für ein großes Fotounternehmen in Mecklenburg Vorpommern, „FOTO TRAPP - Der Bilderspezialist“ gelegt. Es wurde immer größer und größer, mit mehr als 10 Fachgeschäften, über 500 Servicestationen und sehr vielen Angestellten und Partnern quer durch Deutschland. Während dieser Zeit kam ich erstmals mit Network-Marketing in Kontakt. Diese Idee begeisterte mich,  wurde im Network aktiv und duplizierte dies erfolgreich in mein Unternehmen.
  • 1998 regionaler Vertriebsleiter der Firma Kingfischer.
  • 1999 hatte ich meine ersten Erfahrungen als Neukunde eines alternativen Energieanbieters und als Vermittler eines alternativen Anbieters in der Energiebranche und das liess mich seit dem nie wieder los. 
  • 2000 Mitwirken in einer neu zu etablierende Network-Marketingfirma.
  • 2004 auf der Suche nach weiteren Herausforderungen, kreuzte die Firma memon- Umwelttechnologie meinen Weg. Dieses Thema rund um die Gesundheit, Umwelt und Natur bewegte mich so, dass ich die GUSS -Gesellschaft für Umwelt- und Strahlenschutz e.V. ins Leben rief. (hier öffnen)
  • Juni 2007 - März 2008 leitete ich als "Key Account Manager" den Vertrieb in einer Unternehmensgruppe für Energie-, Telekommunikations- und Internetdienstleistungen mit mehren Tausend Vertriebspartnern und Kunden in Deutschland.
  • Im April 2008 übernahm ich innerhalb dieser Unternehmensgruppe eine Geschäftsführung.
  • Seit August 2011 verhelfe ich wieder Menschen persönlich dabei, durch Fleiß und Engagement die Möglichkeit zu nutzen, ein stabiles Unternehmen im Unternehmen aufzubauen und sich damit eine langfristige, haupt- oder nebenberufliche Existenz zu sichern.
  • Inzwischen ist das Erfolgskonzept "jeder machts" mit meinem Geschäftspartner Oliver P. und mir iniziiert worden. 
  • In diesem Zusammenhang wurden außergewöhnliche Tools entwickelt, die unseren Geschäftspartnern unser Business im Energiemarkt noch wesentlich erleichtern und so noch einfacher mit uns Geld verdienen.
  • 2022 feierten wir zusammen mit Kunden, Geschäftspartner und Kooperationspartner, dass wir nun mitlerweile über 250 tausend Verbraucher in der Betreuung haben. (hier öffnen)
  • Die regionalen Verbindungen und damit das regionale Engagement ist in der Kombination mit RUN - Regionales Unternehmensnetzwerk Mecklenburgische Schweiz e.V. (hier öffnen)

           auf www.MUC.andretrapp.de sind spezielle Informationen für die Münchner/Bayern Region

 

100% Sicherheit
kann dir keiner bieten, aber
eine Zukunft mit Perspektive